Suche nach ...

Einsätze

Ölspur auf der L519 in Aistersheim 🚒⚠️

FF Aistersheim zur Übersicht

Am Montagmorgen, den 14.08.2023, wurde die Feuerwehr Aistersheim zu einer Ölspur auf der L519 bei der Kreuzung am Kirchenvorplatz gerufen. Dank der bereits im Feuerwehrhaus versammelten Kameraden konnte schnell reagiert und die Gefahrenstelle abgesichert werden. Die Spur wurde abgestreut, Warntafeln aufgestellt und der Einsatz erfolgreich abgeschlossen. Ein Verursacher blieb jedoch unbekannt.

Am Montag den 14.08.2023 wurde unser OvD um ca. 08:15 Uhr telefonisch über eine Ölspur auf der L519 bei der Kreuzung am Kirchenvorplatz in Aistersheim informiert.
Da sich bereits einige Kameraden im Feuerwehrhaus für die Vorbereitung zur Jugendübung im Feuerwehrhaus befanden, musste keine Einsatzmannschaft alarmiert werden. Nach Besichtigung und Rücksprache mit der Straßenmeisterei wurde der größere Fleck abgestreut und es wurden im Kreuzungsbereich Warntafeln aufgestellt.
Im Anschluss konnte die eingesetzte Mannschaft wieder einrücken.
Einen Verursacher konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht feststellen. 

 

Fahrzeuge:  KDO
Mannschaft: 5 Mann
Einsatzleiter: HBI Kaltseis St.
Einsatzdauer: ca. 1,0 h
© Fotos FF Aistersheim